Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?

Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?

Diese Frage kommt Dir sicher in den Sinn sobald es draußen etwas kälter wird. Es sollte etwas ganz Besonderes sein, was auch wirklich vom Herzen kommt. Ein wirklich gutes Geschenk muss her, und zwar schnell!

Mit den Geschenkefindern der aufgelisteten Shops findest du bestimmt das Richtige:

Geschenke fuer Maenner bei Mydays Faibels Geschenkefinder - Geschenkideen für Männer Amazon

Weihnachtsgeschenke für Deinen Freund

Die Weihnachtszeit geht natürlich nicht nur um Geschenke. Diverse Weihnachtsmärkte, gemütliche Stuben mit Kamin und natürlich ganz besonders die gemeinsame Zeit mit den wichtigsten Personen in Deinem Leben verbreiten eine magische Stimmung, die dazu einlädt, Deinen Lieben auch mal etwas Gutes zu tun. Das schönste am Schenken ist, wenn der beschenkte am Weihnachtsabend eine Überraschung bekommt, die ihm viel Freude bereitet und die er so vielleicht auch nicht erwartet hat. Bei der Familie ist das manchmal einfacher als bei dem Partner, besonders wenn man nicht zusammen lebt.

Wichtig ist bei einem Geschenk für Deinen Freund, dass es auch eine persönliche Note von Dir enthält – Du solltest also etwas finden, was genau zu Deinem Freund passt und vielleicht noch eine Kleinigkeit dazuschreiben oder – kaufen, damit der Gedanke hinter Deinem Geschenk noch besser zur Geltung kommt.

Das richtige Weihnachtsgeschenk

Wenn Dein Freund über das Jahr hinweg keine Wünsche geäußert hat, solltest Du Dir überlegen, welche Hobbys und Vorlieben er hat. Das kann in manchen Fällen ziemlich einfach sein: Ist Dein Freund ein großer Fußballfan, solltest Du ihm vielleicht Karten für ein Spiel seiner Lieblingsmannschaft schenken. Fiebert Dein Freund bei Formel-1 Rennen mit? Dann wäre ein Ausflug zur Rennstrecke doch eine tolle Idee.

Sollte es Dir Dein Freund nicht ganz so einfach machen, solltest Du Dir auf jedenfall einmal sogenannte „Erlebnisgeschenke“ ansehen. Hier kannst Du zusammen mit Deinem Freund eine Tour in seinem Traumauto machen, ausgefallene Extremsportarten probieren oder auch mit einem Heißluftballon über die Wälder fliegen. Die Auswahl ist schier unbegrenzt und Dein Freund wird sich sicherlich lange an diesen Ausflug erinnern. Hierauf hat sich der Anbieter mydays.de spezialisiert.

Du kannst Deinem Freund aber auch ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk machen. Hier könntest Du Ihm zum Beispiel sein Lieblingsessen kochen und ein romantisches Candle-Light-Dinner vorbereiten. Oder Du schenkst Ihm einen Kurzurlaub in einem Wellnesshotel mit Dir. Oder, oder, oder…

Ist nichts für Deinen Freund dabei? Dann kannst Du vielleicht zu einem Geschenk greifen, das etwas mehr „Standard“ ist. Gerade Technik- und Multimedia – Geschenke sind bei Männern ganz hoch im Kurs! Egal ob Spielekonsolen, Musikanlagen oder kleine Multimediawunder, über Technik freut sich Dein Freund sicherlich. Aber auch Gutscheine oder Bücher kommen meist gut an.

Mehr Informationen zum Thema Weihnachtsgeschenke für Deinen Partner findest Du hier:  http://www.wasschenkeichmeinemfreundzuweihnachten.de/